Re: [Debian]:wie uebergebe ich dosemu ein programm?

On Fri, Apr 28, 2000 at 07:43:38PM +0200, Peter H. Ganten wrote:
> David Buch writes:
>  > es handelt sich nur um dieses eine Programm, dafür ist mir o.
>  > genanntes viel zu kompliziert
>
> Dann ist es wahrscheinlich am einfachsten, Du kopierst das Programm
> auf das Laufwerk C: der Dosemu (also auf die Abbilddatei).

und wie mache ich das?
mit

cp /mnt/WinC/programmname /var/lib/dosemu/hdimage.first

überschreibe ich doch hdimage.first, da diese eine Datei und kein
Verzeichnis ist

> Im Prinzip gehen auch DOS-Programme, allerdings fehlt Wine eine
> vernünftige Emulation der DOS-Konsole, so dass in der Regel nur
> solche Programme problemlos funktionieren, die brav über
> Standardein- und Ausgabe kommunizieren.

ich dachte dies währe so ein Programm, aber ich kann mich natürlich
auch täuschen

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !