Re: [Debian]:wie uebergebe ich dosemu ein programm?

On Fri, Apr 28, 2000 at 02:49:23PM +0200, Peter Ganten wrote:
> möchtest. Dazu musst Du Dir eine neue Abbilddatei erzeugen. Die
> entsprechenden Tools sind bei Dosemu dabei.
>
> Wenn es nur um das eine Programm geht, kannst Du es auch über eine
> Diskette oder eine Diskettenabbilddatei (die Du auch mit den mtools
> bearbeiten kannst) unter dosemu nach C: kopieren und dann dort
> ausführen. Falls es sich bei dem Programm um ein einfaches
> Kommandozeilenprogramm handelt, kannst Du auch versuchen, es mit Wine
> auszuführen, da sparst Du Dir dann den ganzen Abbilddateikram.

es handelt sich nur um dieses eine Programm, dafür ist mir o.
genanntes viel zu kompliziert
mit Wine geht es aber auch nicht
wine meldet beim Aufruf "wine [dosprogrammname]":

Building font metrics. This may take some time...
/usr/X11R6/lib/libICE.so.6 /usr/X11R6/lib/libXpm.so.4
/usr/lib/libGL.so.1
/usr/X11R6/lib/libXext.so.6 /usr/X11R6/lib/libX11.so.6
/lib/libncurses.so.5 /lib/libm.so.6 /lib/libutil.so.1
/lib/libdl.so.2
/lib/libc.so.6 /usr/X11R6/lib/libXi.so.6
/lib/ld-linux.so.2
adobekey USER GDI WINEPS WPROCS DISPLAY SYSTEM
KERNEL
File CRC is incorrect.

was bedeutet das? ist es überhaupt möglich dosprogramme unter wine
auszuführen, oder kann man mit wine nur "richtige" Windoof-Programme
ausführen?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !