[Debian]:neucompilierter kernel - error

hi

Ich habe gerade einen Kernel (2.2.14) mit dem RealTek RTL8129/8139 Fast
Ethernet driver compiliert.

Nach dem Neustart (natürlich erst lilo ausgeführt) gibt er nur die Meldung

Uncompressing Linux...

	crc error

	  --System halted

was ist ein crc error? und was kann ich dagegen tun?
ich habe den Kernel dreimal compiliert, immer mit gleichem Ergebnis und
ich habe auch kein make dep oder make clean vergessen

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !