Re: [Debian]:wie uebergebe ich dosemu ein programm?

David Buch writes:

 > und wie mache ich das?
 > mit
 >
 > cp /mnt/WinC/programmname /var/lib/dosemu/hdimage.first
 >
 > überschreibe ich doch hdimage.first, da diese eine Datei und kein
 > Verzeichnis ist

Richtig. Eine Möglichkeit wäre, dass Programm zunächst auf eine
Diskette zu kopieren, dann dosemu zu starten und es unter Dosemu
auf das Laufwerk C: zu kopieren. Dazu muss der Zugriff auf das
Diskettenlaufwerk für Dosemu natürlich konfiguriert sein.

--
Peter Ganten
peter@ganten.org