[Debian]:Re: Antik

On Sun, Apr 16, 2000 at 11:29:41AM +0200, Jochen Pawletta wrote:
> Gut, ich behalt' sie erst mal.  Was genau wird denn so gebraucht?  Ich
> kann ja dann Teile davon hochladen (wohin?).  Oder lieber doch ne Kopie
> machen und einschicken?

Am besten 1:1 kopieren und (meinetwegen unfrei) mir schicken:

	Jens Benecke
	Ebelingstrasse 1
	21073 Hamburg

Ich kann sie dann (Standleitung :) auf den entsprechenden FTP Server
kippen (auf dem es momentan IMHO noch keinen anonymous gibt, ist noch im
Aufbau).

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");