[Debian]:Re: Antik

On Sat, Apr 15, 2000 at 11:43:07AM +0200, Jochen Pawletta wrote:
> Ich habe hier noch eine CD-Sammlung "Linux Internet Archives" von
> Juli/August 1995 liegen. Könnte da was interessantes bei sein?
> Oder ist das schon zu "modern"?
> Es ist darauf:
> Naja, ich sollte die Scheiben wohl doch besser wegschmeißen :-)

NEEIIIIIIIIIIINN! :-)

Her damit! Meinetwegen unfrei :-)

Es gibt eine Gruppe von Kernelentwicklern, die versuchen "alte" Versionen
wieder aufzuwecken. Das Problem ist dabei, daß man oft nicht viel weiter
als bis zum Kernel kommt, weil die passende libc oder ähnliches nicht mehr
existiert (oder totgepatched wurde).

Dafür brauchen wir uralte FTP Abzüge und Distributionen, es gibt dafür
sogar eine FTP Site (irgendein Alias unterhalb von kernel.org, muß ich
nachgucken). Also: Nichts wegwerfen! :-)

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");