[Debian]:Re: Antik

On Fri, Apr 14, 2000 at 07:38:57PM +0200, Christian Schrader wrote:

> Ich war kürzlich im Uni-Rechenzentrum und hab mal gefragt, ob die noch
> die alten Linux-CDs haben (die haben immer ne aktuelle Distribution zum
> ausleihen). Tja, was soll ich sagen: In einem großen verstaubten
> CD-Stapel fanden wir sie - meine ersten Linux-CDs. *schnüff* "InfoMagic
> Developer Recource" heist das Teil und da sind etliche Distributionen
> drauf: SLS, Slackware, MCC, TAMU, Bogus und

Einer der Kernelhacker (Name hab ich im Adressbuch) sammelt alte Distros,
weil da oft Versionen und Sources von uralten Libraries und Kernelversionen
dabei sind. Ich habe hier noch eine LST 1.8 (0.99,14, 1.0.9, libc 4.x)
liegen.

Kannst Du mir diese CD mal (möglichst 1:1) brennen, bzw. das ISO auf einen
FTP Server schieben? Ich könnte mich mit meinen Asbach-Distros revanchieren
:)

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");