[Debian]:Re: OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

On Sat, Apr 15, 2000 at 09:21:10PM +0200, Alexander Wiedeck wrote:
> Mach' doch 'mal 'ne Monotonieuntersuchung f"ur x -> \infty dann klingt's

pfff. sowas laß ich meinen Ti89 machen, wenn überhaupt. :)

> doch gleich viel besser ;) (F"ur Nichtmathematiker: Die
> Logarithmusfunktion ist streng monoton wachsend.)

Und nicht nur das ... es gibt keine Asymptote, gegen die ln(x) konvergiert.
In anderen Worten: Unter Linux lernt man nie aus :-)

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");