Re: [Debian]:lowmem bootimage geht nicht

At 17:09 16.04.2000 +0200, ACA you wrote
--------> This was the original Message:
>OK, OK, ich habe meine Namenskürzel jetzt ausgeschrieben...

;-))

>Das gibt es ja die MCA Linux Homepage unter http://www.dgmicro.com/mca ;
>Schuld ist fdisk und natürlich die Skripte swapupdate und dinstall, die
>Skripte gehen nur von /hd* und /sd* aus.
>ESDI-Platten sind leider nicht gerade sehr geläufig, sind aber in den PS/2
>von IBM häufig zu finden.

Der Link währe auch meine Empfehlung gewesen...

Zu IBM ind PS/2:    ich hatte leztes Jahr 26 PS/2 Rechner bekommen, die
                    meisten im "Pizza" format, aber auch ordentlich
                    Bigtower mit Tragegriffen !!!

                    Ich habe sie alle weggeschmissen, obwohl sie 486/40-66
                    mit 8-16 MB wahren. PS/2 und mca ist zuviel Streß.

                    Dazu muß ich sagen, das ich auf http://www.linuxberg.com/
                    eine Minidistribution gefunden hatte, die auf mac
                    zugeschnitten war. Guck mal dort vorbei in der Rubrick
                    Mini-Distributionen...

                    Es gibt auf HD install. Mini-Dists mit 10 und 150 MB
                    oder welche die in einer Ramdisk laufen...

Vieleicht hilft es Dir weiter

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...