Re: [Debian]:Linux User FAQ - Werbung :)

Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> schrob:

[...]
> Über die Lizenz müßte man sich noch einig werden, ist die OCL (open content
> licence) da "Debian-kompatibel" genug?

Nicht das ich mich da gro"sartig auskennen w"urde, aber die FSF hat
vor kurzem die FDL (Free Documentation License) rausgegeben, die laut
RMS einige Probleme der OCL beseitigen soll.  Die URL ist:

<http://org.gnu.de/copyleft/fdl.html>

Gruss,
Lars

PS: Ich habe es bisher noch nicht geschafft einen Blick auf deine FAQ
zu werfen, aber anscheinend benutzt du f"ur die Archivdateien das
zip-format.  W"are es nicht sinnvoll, zumindest alternativ, auch eine
gzip-version anzubieten?