Re: [Debian]:Linux User FAQ - Werbung :)

Hallo Jens,

Jens Benecke schrieb am Friday, den 14. April 2000:

> [...]

Und solche Worte von Roland, das will schon was heißen.

>Vielleicht bin ich durch c.o.u.l.* gebrandmarkt, aber
>ich halte das Niveau dieser Liste für überdurchschnittlich hoch.

Ist es eigentlich auch, bis auf besagte Ausnahme und den dadurch
verursachten Traffic.

Deine FAQ hab ich bereits in der Vergangenheit zu schätzen gelernt,
das wäre IMHO eine echte Bereicherung der Debian Distribution.

FFPX   Frederick