[Debian]:Re: Linux User FAQ - Werbung :)

On Thu, Apr 13, 2000 at 07:10:24PM +0200, Roland Rosenfeld wrote:

> Ich hatte in der Vergangenheit eher das Gefühl, daß zumindest bei einer
> Person auf dieser Liste die Hemmschwelle erschreckend niedrig lieg..
> ..ß das Niveau der ganzen Liste sinkt...

Ist halt sehr aktiv. Vielleicht bin ich durch c.o.u.l.* gebrandmarkt, aber
ich halte das Niveau dieser Liste für überdurchschnittlich hoch.

> Aha, klingt besser also diese grauenhafte URL, bei der man immer erst
> User und Passwort eingeben muß (könnte auch ein Problem von einem der
> hier kaskadiert eingesetzten Proxies sein)...

;-) das ist mein eigener kleiner persönlicher Rechner. Du kannst alternativ
auch
	http://a632a.whm.tu-harburg.de:7012/cgi-bin/fom

benutzen, aber damit hätte ich Dir ja gleich meine Hausnummer verraten :-)

> Besteht eigentlich die Möglichkeit, sich die FAQ als Textfile oder
> Tar-Archiv zu holen? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust, mich online

Ja, FAQ-o-Matic legt einen "cache" an und updated den alle halbe Stunde
(via cron), ist viel flinker als ein ständig laufendes CGI. Diesen Cache
kann man problemlos exportieren, es fehlen dann bloß die Icons (einmal sed
drüber und gut is). Das sind dann 1.html ... 3xx.html :)

Ich schick dir das momentane Archiv mal per Mail.

Um was dazuzusteuern, brauchst du aber immer noch die online Version :)

> ist mir dafür doch ein wenig lästig. Wenn ein solches tar-File existieren
> würde, könnte man ja auch mal darüber nachdenken, dieses als
> Debian-Archiv zur Distribution hinzuzufügen (sofern das Copyright das
> erlaubt), das könnte ich übernehmen, falls das sonst niemand macht...

Die momentane (provisorische) Lizenz sagt sinngemäß, jeder darf auf eigene
Gefahr alles damit machen, außer jemandem anderen etwas verbieten (das darf
nur ich).  Wenn Du mir eine passendere voschlagen willst (OCL?), denke ich
darüber nach.

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");