Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Steffen Kern meinte:

> Ich wollte nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass das Niveau hier
> stark am Absinken ist.
IMHO der Preis für die zunehmende Verbreitung (die ich nur begrüssen kann) von
Linux. Da bekommt eben Debian, trotzdem sie mehr eine Entwickler und Profi
Distribution ist, auch einen Schwall newusers ab.
Ich fände es ganz nett, wenn hier auch ab und zu ein paar einfache Fragen
erlaubt wären.

Gruss Thomas