Re: [Debian]:Teles S0 16.3

>Du musst
>
>- den genauen Typ der Karte herausfinden (wichtig: PnP ?)

Genau, ich Plag mich und dann Pray ich damits funzt...

>- Documentation/Readme* lesen

Unter Dos war es einfach...

>- evtl. isapnp tools konfigurieren

Sollte ich wirklich einmal verwenden... :-/

>- Kernel konfigurieren/backen

Tja, andauerndes Problem...
Kochen kann ich sehr gut (meine eigene Suppe)
aber beim Backen scheitert es.
Entweder ich bekomme eine Millionen Fehlermeldungen oder Magenschmerzen...

>- Isdn Howtos lesen

Das Ding habe ich da... (isdn.pdf + alle isdn-xx.htm)

>- isdn4linux installieren

Wie, brauche ich das wirklich ???
habe mittlerweile festgestellt (bei isdnutils),
das ich davon weniger als die hälfte benötige...

Ich installiere die Teles S0 16.3 NUR auf einem Router...

>- mal posten wie's geklappt hat

Mit schwarzem Rahmen ???

Michelle

Verd... ich hühner immer noch auf der WfW 3.11 Workstation herum,
weil meine Linux Workstation nicht will...

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...