Re: [Debian]:IOMEGA DITTO 2 GB ATAPI

At 20:28 06.04.2000 +0200, Matthias Berse you wrote
--------> This was the original Message:
>                                       ^^^^^^^^^^^^^^
>		nur wenn diese auf eine Platte ist, auf der schon
>		Dateisysteme gemountet sind!
>Matthias

Sorry,

aber ich hatte eine neue Partition angelegt...
auf einer Platte, die NEU war...

Ich hatte nicht regebootet und sachen drauf installiert/copiert.

Nach einem neustart einige Tage später waren die Partitionen spurlos weg.

Der TIP, einen Rechner nach dem Partitionieren neu zu starten,
gillt für alle Betriebssysteme... - wenn es IDE-Platten sind !!!

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...