[Debian]:Teles S0 16.3

Hi Fans...

habe heute eine Teles ISDN S0 16.3 Karte billig bekommen und
möchte sie in den Router einbauen. Nun ist es so, das ich mit
ISDN keine Erfahrung habe...

Was kostet die eigentlich normal im Geschäft ???

Was muß ich alles installieren, um die Teles routertauglich
zu machen ??? - Bitte keine millionen Tools - nur was zum
automatischen einloggen (64k/128k) notwendig ist.

Danke für eure Hilfe

Michelle

P.S.:   Ich bin zwar auf der Liste, bekomme aber anscheinend
        wegen einer fehlkonfiguration von majordomo nur einen
        Bruchteil der Mails, also bitte Vorschläge an mich
        auch privat posten, bis die Liste wieder funktioniert.

        Alle Mails die ich auf die Liste gepostet habe,
        benötigen rund 31 Stunden bis sie zu mir zurückkommen.

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...