Re: [Debian]:Teles S0 16.3

starone@cybercable.fr (Michelle Konzack) writes:

> Was kostet die eigentlich normal im Geschäft ???
>
> Was muß ich alles installieren, um die Teles routertauglich
> zu machen ??? - Bitte keine millionen Tools - nur was zum
> automatischen einloggen (64k/128k) notwendig ist.

Du musst

- den genauen Typ der Karte herausfinden (wichtig: PnP ?)
- Documentation/Readme* lesen
- evtl. isapnp tools konfigurieren
- Kernel konfigurieren/backen
- Isdn Howtos lesen
- isdn4linux installieren
- mal posten wie's geklappt hat

Ciao,

Holger

--
Do what comes naturally.  Seethe and fume and throw a tantrum.