Re: [Debian]:Teles S0 16.3

starone@cybercable.fr (Michelle Konzack) writes:

> Genau, ich Plag mich und dann Pray ich damits funzt...

Das eine und einzige Problem bei den Teles Karten sind die vielen
verschiedenen Typen. Und da das weitere Vorgehen nun mal vom Typ abhängt
solltest Du das eigentlich als brandheissen Tipp sehen.

> Sollte ich wirklich einmal verwenden... :-/

Funktioniert bei den PnP Typen. :-|

> Ich installiere die Teles S0 16.3 NUR auf einem Router...

Was heisst nur Router? Nur Einwahlserver oder nur Internetgateway oder
nur beides? Nur sync ppp oder nur async ppp oder ...?

> Mit schwarzem Rahmen ???

Fange doch mal mit dem Typ und dem passenden Kernelmodul an. Falls es
dann nicht klappt kann Dir geholfen werden wenn Du eine zutreffende
Fehlerbeschreibung postest.

Wichtig: Bitte nicht an meine eMail Adresse sondern an den Listserver!

Ciao,

Holger

--
You will probably marry after a very brief courtship.