Re: [Debian]:Probleme mit Generic-Scsi

Moin Frederick!

Du schriebst am Donnerstag, den 30. März 2000:

> Seltsam. Ich habe auch sg als Modul kompiliert (nicht fest im Kernel).

Ich habe mittlerweile alle Möglichkeiten durchgespielt.
Ich bekomme es schlicht nicht geladen. Auch nicht, wenn ich lilo eine
append-zeile mitgebe.

Wahrscheinlich ist es nur ein sehr unbedeutender Fehler, den ich
ständig übersehe..Ärgerlich ist es doch, zumal der Brenner Fehler
macht beim auslesen der CD's.

> Hm, ich "schwimme" hier etwas, weil mein System SCSI-only ist (ich hab
> kein IDE/ATAPI Gerät außer Floppy). Prüf doch einfach mal folgendes
> bei der Kernel-Konfig:

Habe ich geprüft und die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. -
Wie bereits gesagt, unter Suse geht's. Also kann es daran nicht
liegen.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß die 2.1er Debian mit den
2.2er Kerneln Probleme hat? Es ist nur eine reine Vermutung.

Danke!
--
Regards, GR
Can't forget you, Muck.