Re: [Debian]:Boot-Disks und Basis-Installation

On Fri, Mar 31, 2000 at 08:22:54AM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Hallo und guten morgen,
>
> Nachdem es anscheinend nur noch geisteskranke Boot-Disks gibt (2.2.4-
> 2.2.9) will ich meine eigenen machen. Ich kann mit ihnen noch nicht
> einmal meine Workstation von einer lokalen Festplatte installieren...
>
> Die Frage ist: WIE ???
... folgende generelle vorgehensweise solltest du in zukunft beachten - wenn
du ein problem hast:
1. suche nach allen doc's die du finden kannst und lese sie zweimal durch
2. probiere alles aus
3. nochmal rtfm

falls du _wirklich_ keine loesung finden kannst (ich meine _nicht_ innerhalb
der ersten 10 minuten) dann:

4. versuche dein problem genau einzugrenzen und dann hier KURZ und EXAKT
   zu beschreiben

> Von der debian-boot bekomme ich keine Antwort...
das wundert mich nicht ...

> Michelle
--ingolf