[Debian]:Re: Palm ueber PPP an Linux

Am 20.03.'00 schrieb Helmut 'Kolbi' Kolb:
> hmm? welche?
> kann es sein, das der dragonball etwas langsam ist?

Aeh, dass diese Seite für die Probleme verantwortlich sein koennte hab
ich ganz ausser auch gelassen.

> was hast du fuer einen palm?

Einen recht neuen IIIx, weiss nicht, ob es da nochmal Subrevisionen
davon gibt.

Bye
Michael

PS: Wir sind glaube ich mittlerweile etwas OT -> Reply-To auf mich.

--
Theo de Raad on openbsd-misc@openbsd.org: