[Debian]:Re: Script schreiben

Hallo,

jetzt muß ich erst mal auf meine eigene Mehl antworten...

Also in allen scripten die ich mir angeschaut habe,
steht folgendes:

#!/bin/sh

Das geht bei irbendwelchen scripten in Linux-System aber
nicht bei selbstgezimmerten Scripten.
Da muß nämlich:

!/bin/sh

stehen.

Jetzt hoffe ich, das hier jemand auf der Liste ist,
der mir den Unterschied zwischen einem System-Script
und einem selbstgezimmerten Script erklärt.

P.S.: Das Script rennt wie der Teufel...

Michelle

At 17:26 22.03.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^