Re: [Debian]:Palm ueber PPP an Linux

On Sun, Mar 19, 2000 at 10:54:33PM +0100, Michael Lestinsky wrote:
> Abend,
hi!

> Nachdem ich kapiert hab, wie du das meinst, dass ich also das Skript
> händisch aufrufen muss und es nicht vom PDA aus den Chatscripten
> ausgerufen wird, hat es auch geklappt. Danke.
oops ;-)
was noch beachtenswert ist, falls du weiter ins netz kommen
willst (routing ueber deinen desktop), und was mich einige graue
haare gekostet hat:
ip forwarding support im kernel aktivieren, und dem kernel dann
auch _sagen_ das er das tun soll. unter "/etc/network/options"
die option "ip_forward" auf yes setzten...

> PS: Irr ich mich oder ist mein K6-200 mit 16550A wirklich zu langsam
> um die 115kb mit voller Bandbreite zu handlen? Zumindes ergeben sich
> da Effekte, die ich nur von alten kleinen Lahmen Rechnern her kenne,
> die noch einen 16450 haben.
hmm? welche?
kann es sein, das der dragonball etwas langsam ist?
was hast du fuer einen palm?

lg
--
Helmut Kolb - http://www.kolbi.net - mailto:office@kolbi.net - ripe:hk1336
With friends like these, who needs to hallucinate?