[Debian]:Palm ueber PPP an Linux

Hallo allerseits,

hat es hier eigentlich schon jemand geschaft mit dem Palm IIIx
(PalmOS3.3) über das Cradle eine PPP-Verbindung herzustellen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann funktioniert der
PAP-Automatismus folgendermassen: Es wird ein ganz normaler Login und
Passwort gefragt und anschließend bekommt der User seinen gewohnten
Shellzugang. Hier ruft jetzt aber das PPP-Skript auf der Remote-Seite
"ppp" auf, was Remote den PPP-Server startet. Richtig?

Ich bin nämlich inzwischen soweit, dass mich das getty
entgegennimmt. Nach dem "ppp" passiert aber nichts mehr, es kommt zu
einer "Zeitüberschreitung".

Kann mir jemand grad seine PPP-Skripte für den PDA zusenden?

Danke

Bye
Michael

PS: Falls es hilft: Palm IIIx und PalmOS3.3, remote: potato (Stand
etwa Januar)

--
Theo de Raad on openbsd-misc@openbsd.org: