[Debian]:Gnome-Zwang ?!

Hi,

und ich dachte, wir hätten eine Wahl. Fängt das unter Linux auch jetzt
schon an?

Ich möchte GnomeICU benutzen. Oben in der Ecke des Desktops soll der
ICQ-Clone da rumsitzen und sich ruhig verhalten, außer ich klick auf ihm
rum. GnomeICU braucht gnome-core, OK, versteh ich, LICQ braucht ja auch
QT (und LICQ benimmt sich hier leicht merkwürdig, daher GnomeICU).

Aber WIESO VERD* NOCH MAL startet GnomeICU denn dann plötzlich auch noch

	- das Gnome-Panel
	- gnome-name-service
	- zig andere gnome-daemons
	- den Gnome-Desktop (der sich frech über meinen KDE Desktop legt
	  und das totale Chaos hervorruft)
	- drei oder vier Applets im Gnome-Panel, die erstmal konfiguriert
	  werden wollen
	- die Gnome-Panel-Medienicons, die meine drei CDROMs durch Polling
	  zum Wahnsinn treiben

???? Ich will GnomeICU benutzen und *nichts weiter*! Ich dachte, ich hätte
hier wirklich eine Wahl... das ist ein sehr trauriges Anzeichen, was hier
passiert. Das erinnert mich ja schon fast an "HTML-Im/Export unter Word
funktioniert nur, wenn Sie den Internet Explorer 5 installiert haben" :-(

Ich bin enttäuscht.

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");