[Debian]:slrnpull mit mehreren Newsservern ?

Ähmm, doofe Frage: kann man mit slrnpull eigentlich auch News von
verschiedenen Newsservern beziehen ? Gibt's überhaupt ein Tool, das
das kann ?

Ich wähle mich z.Zt. über verschiedene Provider ein, und da jeder
meistens einen eigenen Newsserver anbietet (und andere den Zugriff
nicht gestatten), würde ich gerne jeweils von diesem die News abholen.

Leider kommt slrnpull damit aber wohl nicht zurecht, weil jeder Server
die Artikel verschieden durchnummeriert.

Kann man da was machen, oder muss ich mich auf einen Server und Provider
beschränken ?

mfg,
    Gregor