Re: [Debian]: 19" Rackmount Gehäuse (AT)

>Meinst Du einfach ein 19" Rechnergehäuse, die gibt es bei Rital hier in
>Hessen. Ich bekomme jetzt welche. Dann kan ich Dir sagen wie die
>aussehen. Die Adresse kann ich Dir auch besorgen

Ja genau diese...

Normale Compis kann ich im Fahrzeug nicht unterbringen und außerdem müßte
ich endwerder schw..teure DC/AC-Sinuswandler kaufen oder DC/DC-Wandler
nachrüsten.

Besser gleiche ein 19"-Compi-Gehäuse mit 24V-DC/DC-Wandler kaufen.

Also wenn Du die Adresse hast würde ich mich freuen sie von Dir zu bekommen.
Haben die auch einen Katalog ???

Michelle