Re: [Debian]:slrnpull mit mehreren Newsservern ?

Hi,

On Mon, 6 Mar 2000, Gregor Hoffleit wrote:

> Ähmm, doofe Frage: kann man mit slrnpull eigentlich auch News von
> verschiedenen Newsservern beziehen ?

AFAIK -- und das ist schon 'ne Weile her -- war das 'mal in Planung.

> Gibt's überhaupt ein Tool, das das kann ?

Hm, vielleicht einer der anderen 'Sauger' (sucknews, ...)???

Ich hatte das 'mal so gemacht, was vor allem 'ne hohe Transferrate bringt:
Du l"a"st auf 'nem Rechner, welcher einen NNTP-Zugang besitzt (sofern
vorhanden) per Cron regelm"a"sig 'ne Abfrage laufen, packst das Ergebnis
und "ubertr"agst dieses dann per FTP auf Deinen eigenen Rechner.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3