[Debian]:Re: NDN: pop3

On Mon, Mar 06, 2000 at 04:18:38PM +0100, wild@mabi.de wrote:

> ?????????????????????????????
> Was ist das jetzt nun wieder fürn Mist? wieso wird hier mein folder
> damit zugemüllt?

Hab ich auch schon einige von bekommen. Ich war bisher zu Faul an
postmaster@... zu schreiben, daß doch bitte solche Mails nicht erzeugt
werden sollten, wenn im Header 'Precedence: bulk' steht.

Jan Otto sagen, daß er Niklas Eidissen von der Liste nimmt ist die
andere Möglichkeit.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.