[Debian]:lilo

Bin AppleMacintosh User seit 10 Jahren, habe mir einen DOS-Rechner
gekauft mit folgender Konfiguration:

K6 2 400MHz, 2xIDE-Festplatte

Festplatte eins hda ist ausschließlich für Windows reserviert, alle
Partitionen sind im sogenannten 32bit FAT Modus formatiert
Festplatte zwei hdc wurde nachträglich eingebaut und ist nur für Linux,
hierunter soll auch ein Serverbetrieb laufen. Habe mir LinuxLand Debian
2.1 gekauft und installiert
Folgendes Problem habe ich nun:
hda kann nicht unter Linux eingebunden werden, habe inzwischen fast alle
Treiber für verschiedene Festplattenformate installiert
Lilo läßt sich nicht auf hda installieren und startet weder windows noch
linux, muß ich von hand noch etwas installieren wenn ja wie, da hda wie
gesagt sich nicht mounten läßt

Meine Kenntnisse über linux: absoluter anfänger, habe die angebotenen
Hilfeseiten schon durchgelesen, aber mein Konfigurationsproblem ist
nicht dabei
Vielen Dank im voraus
Frank Escher