[Debian]:kompilierbare m68k Kernel?

Hi!

Welcher Kernel laesst sich problemlos auf einem A3000 mit WarpEngine mit
68040 kompilieren?
In den letzten Tagen hab ich divese Kernel ausprobiert... vom aktuellen
2.2.14er ueber 2.2.10, 2.1.132 bis hin zu 2.0.38, wobei sowohl kernel von
ftp.kernel.org als auch Kernel dabei waren, die ueber www.linux-m68k.org
gelinked waren.
Mal stoert eine undeklarierte funktion im SCSI Treiber der WarpEngine in
drivers/scsi/amiga7xx.c bzw. ncr57xx.c (oder so... jedenfalls sei
KERNELMAP_NOCACHE_SER nicht deklariert), mal bricht der Assembler in
arch/m68k/fpsp040/bindec.S mit einer Fehlermeldung ab. Erstes passiert
meistens bei Kerneln von ftp.kernel.org, letzteres von "680x0" Kernel von
linux-m68k.org.
Mach ich aus zwei Kerneln einen, etwa den funktionierenden SCSI Treiber
kopieren, dann klappts mit dem Linker am Schluss irgendwie nicht.

Ciao...
      Ingo