[Debian]:Re: Re: Parallelport-Scanner

Ansgar Hellwig wrote:

> Der MM-100 ist ein Primax Colorado Direct. Scan-Programm gibt's
> unter http://thor.prohosting.com/~chrordig/Primax/, ein
> TCL-Frontend unter http://www.na.linux.hr/electronic/primax/
> Der Parallelport muß EPP-Modus beherrschen.

Hallo Ansgar!

Dankeschön! Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten tut ers nun
tatsächlich, mit
GUI usw... echt klasse!
Hat noch ein paar Kinderkrankheiten aber wenn ich mich ein bißchen
besser mit
Shell-Skripten auskenne, sollte das auch zu handeln sein. Danke auch an
die
anderen für die Infos, besonders Peter, der bei den fehlenden Libs
geholfen
hat (die Heul-Zeile hättest Du aber rauslassen können :-))

Viele Grüße

Jochen