Re: [Debian]:[Linux: Mail-Server] Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server

On Mon, Feb 07, 2000 at 07:51:36PM +0100, Thomas Bader wrote:

> Tja, und ich nach wie vor sendmail. Ich kenne postfix nicht, was ist da
> gut dran? Was schlecht?

auf der mailman hp (www.list.org) ist ein verweis zu einem IMHO guten
artikel[1], der die kombination von postfix und mailman vorstellt. nicht
gerade sehr technisch, aber für einen überblick tut er's allemal.

[1] http://www.sunworld.com/swol-03-1999/swol-03-mailtools.html

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck