Re: [Debian]:[Linux: Mail-Server] Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server

On Mon, Feb 07, 2000 at 11:52:17AM +0100, Thomas Bader wrote:

> Stimmt teilweise. Dafür arbeiten an sendmail zwei Entwickler
> _Hauptberuflich_ (gesponsert von SendMail Inc.), was die Qualität
> erheblich steigert, als wenn das bloss jemand nebenbei machen würde.

Möchtest du damit sagen, was kommerziell ist ist auch besser? Debian ist
auch ein Projekt, das "nebenbei" läuft, im Gegensatz zu anderen
Distributionen, wie z.B. SuSE, die nur von Hauptberuflichen
SuSE-Entwicklern entwickelt wird. Wären wir in dieser Liste, wenn wir der
Meinung wären, dass Debian nicht besser als SuSE ist ;-) Ich benutze
postfix.

Viele Grüße, Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
phone: +49 421 3762382, e-mail: roland@copyleft.de, http://roland.inbremen.net

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation