[Debian]:[Linux: Mail-Server] Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server

Hallo,

Da es mit Potato zuviele schwierigkeiten gibt,
muß ich leider mit SLINK vorlieb nehmen...

Nun eine Frage:

Mein ISP hat Quotguard (5 MByte) auf dem Mail-Server installiert und
da ich sehr viele E-Mails bekomme, werden, wenn ich mal zwei Tage
nicht da bin, alle meine E-Mails gebounced .

Nun will ich einen kleinen POP3/SMTP-Server auf meiner eigenen Domain
installieren. Dazu soll aber der Mail-Server auch in der Lage sein,
die E-Mails (starone@cybercable.fr) von meinem ISP abzuholen und auf
meinen eigenen account (webmistress zu redirekten).

Eine Komplette installation (voreingestelltes Menü) scheidet aus, das
die Installation 400 MByte frißt und noch jede menge anderer Sachen
installiert, die ich auf einem Mail-Server nicht benötige.

Kann mir jemand TIPS geben, welche Pakete ich nach der Basis-
Installation alle benötige ???

Eventuell sollte noch irgendwas mit ANTI-Spam dabei sein...

Ich habe für die Installation auf hda1 250 MByte platz und der Mail-
Spooler auf hda4 mit 440 MByte muß für 50 E-Mail-Accounts reichen.

Ein Web-Admin zum einrichten von Mail-Accounts währe nicht schlecht,
da ich den Mail-Server ohne Monitor und Tastatur betreiben muß.

Danke und schönen Sonntag
Michelle