Re: [Debian]: Mutt 0.95.4.i

Hallo Michael,

Du schriebst am Donnerstag, den 11. März 1999:

Vielen Dank für Deine Antwort, einige meiner Fragen haben sich bereits
durch einen Beitrag Deinerseits erledigt, den ich jedoch erst las, als
ich meine Mail schon geschrieben hatte :-)

>wenn du apt-get install mutt aufrufst, wird eben das debian mutt durch
>ein neues debian mutt ausgetauscht.

Gut, dann habe ich es jetzt anscheinend "richtig" gemacht, denn ich
habe "dpkg -r mutt" aufgerufen und nunmehr meint dpkg, daß kein Mutt
auf meinem System ist und somit gibt es keine Upgrade-Probs, d.h. ich
selbst bin für evtl. Upgrades verantwortlich. (Wow, wie schnell ich
zum lokalen Maintainer geworden bin) :-)

>dpkg (und damit auch apt-get) weiss nicht, das du noch ein anderes mutt
>auf der Platte hast und wird sein Verhalten auch nicht aendern.

Danke, das wollte ich wissen. Da jetzt dpkg (apt-get) jetzt mutt
"removed" haben, herrscht wieder "Sauberkeit" und ich habe nur *ein*
mutt, für das ich alleine verantwortlich bin. Bei einer Soft ist das
zu verschmerzen. Demnächst werde ich allerdings die Debian-Pakete
einsetzen, sonst blicke ich irgendwann nichts mehr und untergrabe die
Debian-Philosophie. Da könnte ich ja dann direkt zu SlackWare wechseln
:-)))

Danke für die Klarstellung.

Frederick

--
What's 10 inches long and hangs in front of an asshole?
A politician's tie.