[Debian]: Mutt 0.95.4.i

Tach zusammen,

da habe ich mir heute das neue (?) Mutt gezogen (siehe meinen X-Mailer
Header) und bin entsprechend der Anleitung vorgegangen.

Er hat entsprechend Mutt installiert, aber leider einige (für Debian)
falsche Pfade angelegt und u.a. die Docs nach /usr/local/doc/mutt
gestellt. Sonst scheint aber alles prima zu funktionieren.

Wenn ich jetzt F1 in Mutt drücke, dann sucht er natürlich nach dem
falschen Pfad. Soll ich es einfach so im "falschen" Pfad belassen oder
hat jemand einen Tip, wie ich es mehr "debian-like" machen könnte,
optimal wäre natürlich, wenn ich aus den Sourcen ein *.deb Paket
erzeugen könnte.

Danke schonmal und bis denne!

Frederick

--
Only a man buys a 500 dollar car and puts a 4,000 dollar stereo in it.