Re: [Debian]: Mutt 0.95.4.i

On 10 Mar 1999 11:35:58 GMT, you wrote:

>Was ist an /usr/local/doc/mutt falsch? Da liegt die Doku bei mir auch,
>da ich Mutt nicht als Debian-Paket sondern lokal in /usr/local
>installiert habe.

Damit mag aber weder menu noch dwww die Packages anzeigen. Das halte
ich übrigens für eine große Macke, daß die mitgelieferten
Dokumentationspakete eigeninstallierte Dokumentation nicht oder nur
unter größten Verrenkungen zulassen. Ich selbst hab' das noch nicht
geschafft und inzwischen aufgegeben.

Die Interaktion zwischen den beteiligten Packages ist hochkomplex und
für mich kaum verständlich. Bezüglich des /usr/local/doc-Problems
schieben sich die Maintainer gegenseitig die Schuld in die Schuhe,
meinen alle "this is ugly and should be changed". Passieren tut leider
nix.

Grüße
Marc