[Debian]: xserer 3.3.3 für riva tnt

ich habe mir die datei
 xserver-svga_3.3.3.1-0_i386.deb
geladen.
was muss ich nun tun, nachdem ich ansonsten alles über deselect
installiert habe (nur xf86config habe ich nichtz ausgeführt, weil ich ja
den xserer 3.3.3 nutzen willl und nicht den 3.3.2 on der cd.
was muss ich nun genau tun.
bei der installation habe ich bei "configure? NO angegeben, natürlkoch
fehlt jetzt irgedneine datei, da wurde gemeckert.
was muss ich tun, um den xserer zu installieren und dabei die 3.3.3.
ersion zu verwenden.
bitte ganz genaue anweisung , bin totaler anfänger in linux
danke
martin