Re: [Debian]: Mutt 0.95.4.i

Hallo Knut,

Du schriebst am Samstag, den 13. März 1999:

>Alle CDs, mit Handbuch und Support?

Nein, ist nur eine CD. Aber wer z.B. schon SuSE hat, dem wird die in
vielen Fällen reichen, mir reicht ja auch (fast) die erste Debian 2.0
(Binary). In der Zeitschrift ist aber über zig Seiten ein
Installations-Kurs abgedruckt, soooo viel schlechter als eine richtige
Distri finde ich das nichtmals. Wenn man bedenkt, daß es ein
"Ömmesönschere" (Platt für "Umsonst") ist, die Zeitschrift kostet
nicht mehr damit, dann ist es ein guter Deal.

Bis denne!

Frederick