[Debian]: Re: Qmail als MTA ?

RN> On 8 Jan 1999 11:11:34 +0100,
RN> Martin Bialasinski <martin@internet-treff.uni-koeln.de> wrote:

RN> Was spricht gegen die umgekehrte Reihenfolge, also:
RN> # dpkg --purge smail

Geht nicht. Alle MUAs (pine, mutt etc.) haben ein Depends:
mail-transport-agent. Also kannst du smail nicht so einfach
deinstallieren.

RN> # dpkg -i mta-local_1.0_all.deb

Zudem hat man bei meinem Vorgehen länger einen funktionierenden MTA
(OK, ist hier nicht so relevant).

RN> Das wäre super nett.

RN> Wo gäbe es dann dieses README?

Ich weiß noch nicht. Es gibt leider keinen guten Platz. Ich kann es
ins Equivs Paket packen. Eine andere Möglichkeit ist die
Faq-o-matic. Allerdings komme ich damit (wie viele andere) nicht
zurecht. Mal gucken, vielleicht schreibe ich in den Semesterferien das
Ding auf vernünftig um.

Ciao,
	Martin