Re: [Debian]: Qmail als MTA ?

On 5 Jan 1999 01:05:56 +0100,
 Jan-Uwe Finck <Jan-Uwe.Finck@okay.net> wrote:
>Hi,
> nachdem ich qmail als MTA installiert habe, schlaegt mir dpkg jedesmal
>vor doch endlich einen MTA zu installieren...(sendmail,smail,..)

Hier läuft das auf einer 2.0 und einer 2.1 sauber. Früher ging das auf
einer 1.3 auch sauber.
Hmm..
Hast du auch wie in /usr/doc/qmail-src/ beschrieben, das Deb-Paket
gebaut und dieses (qmail*.deb) dann installiert?
Bei mir steht bei `dpkg --status qmail` ein:
Provides: mail-transport-agent

Ciao
--
Rainer Nagel