Re: [Debian]:Perl: Frage zu CGIs & SQL(DBI)

Hallo zurück, ich habe ein Detail übersehen,  bei mir war (durch
diverse Versuch) das "my" vor "werte" verschwunden.
Probiers mal mit dem folgenden:

my %werte;
foreach my $key ($q->param) {
  $werte{$key} = $q->param($key);
 }

Bei Perl muß man manchmal ein wenig mit den Schlüsselwörtern
jonglieren, bis es halbwegs läuft, auch mir hat sich noch nicht alles
erschlossen, aber ich habe mir das Perl Kochbuch zugelegt, da sind
immer ganz gute Beispiele drin.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86