Re: [Debian]:Perl: Frage zu CGIs & SQL(DBI)

Dennis Schoen schrieb am Mittwoch, den 22. Dezember 1999:

Hallo,

> erstmal "perldoc CGI" gemacht???
>
> nicht boese gemeint stehen nur gute Beispiele drin.

Ja, bloss das half mir nicht weiter. Oder ich habe etwas übersehen.

> Und ein:
>
> my $q = new CGI;
> my $name = $q->param('Name');
> my $sth = $dbh->prepare("INSERT INTO Adressen VALUES $name");

Ja, das funktioniert. Bloss habe ich nicht Lust, zehnmal ein

my $X = $q->param('X')

zu machen (bei grossen Forms wird das stressig).

> ansonsten schau dir mal auf http://www.linuxia.net
>
> DBIx::CGI
> DBIx::Easy
> CGI::Extratags
>
> an. Findest du dort auch als debian Paket.

Wieso sind diese Module nicht bei CPAN? Ist 0.06 stable oder unstable?
Auf jeden Fall werde ich mir diese Module anschauen.

 Frohe Festtage und guten Rutsch,
 	Thomas
--
Thomas Bader <thomasb@trash.net>, Powered by LINUX 2.2