[Debian]:Re: Kernel-Panic

Hallo Allerseits,

mein Problem ist jetzt zwar gelöst. Eine Frage habe ich dazu aber
trotzdem noch: Und zwar ist nicht klar wie es überhaupt zu einer
anderen Nummerierung kommen konnte. Ich habe ja schließlich nicht die
Aufteilung meiner Platte geändert. Sondern lediglich zwei Partitionen
von einer DOS-Diskette aus gelöscht, wieder neu angelegt und
formatiert. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich dazwischen
nicht von der Platte gebootet habe. Also woher nimmt Lilo, Linux, der
Kernel oder was auch immer die Information, daß sich überhaupt
irgendwas geändert hat?

Gruß, Jörn.

Am 18.12.99, 11:44:01, schrieb Marc.Haber-lists@gmx.de (Marc Haber)
zum Thema Re: [Debian]:Kernel-Panic: