[Debian]:Kernel-Panic

Hallo Liste,

jetzt habe ich endlich eine neue Rescuedisk angelegt. Nachdem ich damit
den Rechner gestartet und am 'boot:'-Prompt 'rescue' eingegeben habe,
bekomme ich allerdings wieder die selben Meldungen.
Mit 'tomsrtbt' bin ich dann immerhin soweit gekommen, daß ich die
Linux-Partitionen mounten und den Inhalt ansehen konnte. Schien
eigentlich alles in Ordnung. Mit einem 'chroot' und 'lilo -v -v' wird
auch brav wieder alles neu geschrieben. Nach einem Neustart ist aber
alles wie zuvor: Lilo kann NT starten und bei Linux schiebt der Kernel
Panic.

Mittlerweile werde auch ich nervös. Denn eigentlich befindet sich Debian
nicht aus purem Selbstzweck auf der Platte: Ich programmiere für meine
Diplomarbeit und meine Frau tex't ihre Doktorarbeit.

Wenn mir irgendwer aus diesem Problem raus helfen kann, wäre sehr
dankbar dafür!

Gruß, Jörn.