[Debian]:Re: [Debian]:mbr löschen/neuschreiben wie?

Hi m,

m wrote on Sat, Dec 18 1999:

>hi,
>Wenn ich Pc boote sollte das Bios eigentlich den ersten Sektor der Fesplatte
>ausführen (mbr). Bei mir wird LILO aber nicht ausgeführt da der mbr beschrieben
>ist. Also, wie lösche ich den mbr und schreibe lilo in ihn ein?

Wenn ich lesen Deine Beiträge, mir speiübel werden. Nicht nur Du haben
nix Realname, Du auch sein unhöflich, haben miese Zeilenformatierung
und schreiben mit Wintendo über Dumpf-Provider. Du möchten Netiquette
lesen (und verstehen), sonst nix gut.

Vielleicht Dir aufgefallen: Antworten wenig da, viele Leuts sich
ärgern über sowas, dann "m" ignorieren, Qualität von Antworten
ebenfalls gemischt. Vollquottel Dir antwortet haben (haben sogar unter
Vollquote stehen, daß Absicht sein, aber weil sein Frau, Leuts hier
nix beschweren).

Du bitte schreiben höflichere Beiträge, dann besser und freundlicher
Antworten allgemein werden. Wie man in Wald hineinrufen, so es
herausschallen. Bedankt für Verständnis.

Es Dich grüßen   f