[Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:mbr löschen/neuschreiben wie?

Hallo Frederick,

hast Du evtl. momentan irgendwelche Probleme mit der .de Sprache?
Oder hat Dir irgendwer 'nen Brett vor den Kopf geknallt?
Ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, wie Du hier neu auftauchtest.
Es waren damals auch Fragen bei, wo man eigentlich auch nur mit dem Kopf
schuetteln konnte. Haben wir nicht geantwortet? Sicherlich hast Du in
einigen Pkt. recht. Aber bitte dann nicht in solch einem Ton darauf
hinweisen. Ich glaub nicht, dass Du es so beleidigend meinst, wie es
rueberkommt. Bisher sah ich Dich noch immer als einen kompetenten
Partner dieser ML. Also, ueberleg Dir den Wortlaut, den Du waehlst.
Falls Dich der Typ anstinkt, dann antworte eben nicht. An sonsten,
immer schoen hoeflich bleiben ;)

Also, nichts fuer Ungut ...

profilaktisch schon mal schoene Feiertage & guten Rutsch

	Steffen