Re: [Debian]:Kernel-Panic

On Sat, Dec 18, 1999 at 10:44:01AM +0000, Marc Haber wrote:

> Diese Falle ist fast genauso eklig wie die Laufwerksbuchstaben unter
> DOS. Vielleicht sollte man Linus davon überzeugen, die Partitionen
> nicht stur durchzunummerieren, sondern eine Art der absoluten
> Adressierung (z.B. die Nummer des ersten Zylinders der Partition / des
> logischen Laufwerks) einzuführen.
Oder so eine Art freie Namensgebung fuer Partitionen, das waere
saucool und ist doch bestimmt in einem Gewissen Rahmen machbar, hat
jemand da mehr Ahnung ueber die technische Realisierbarkeit, als
ich???

Gruss,

Matthias

P.S.: Und komme mir bitte niemand mit Kompatibilitaetsproblemen, damit
will doch Linux aufraeumen...

--
+---------------created at Sat Dec 18 18:52:36 CET 1999-------------------+
|    Matthias Berse 	                         Phone:+49-2323-42397     |

Winning isn't everything.  It's the only thing.
		-- Vince Lombardi