[Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:mbr löschen/neuschreiben wie?

On Sat, Dec 18, 1999 at 11:45:06PM +0100, Frederick Page wrote:
> Hi m,

> Wenn ich lesen Deine Beiträge, mir speiübel werden. Nicht nur Du haben
> nix Realname, Du auch sein unhöflich, haben miese Zeilenformatierung
> und schreiben mit Wintendo über Dumpf-Provider. Du möchten Netiquette
> lesen (und verstehen), sonst nix gut.
>
> Vielleicht Dir aufgefallen: Antworten wenig da, viele Leuts sich
> ärgern über sowas, dann "m" ignorieren, Qualität von Antworten
> ebenfalls gemischt. Vollquottel Dir antwortet haben (haben sogar unter
> Vollquote stehen, daß Absicht sein, aber weil sein Frau, Leuts hier
> [...]
Hallo Frederick,

das was Du da abziehst find ich persoenlich aber auch das Allerletzte.

Abgesehen davon scheint Mateus gewisse Probleme mit Linux zu haben,
hat also wohl erstmal nicht die Wahl sich um so Feinheiten, wie
Zeilenlaengen und Absenderadressen in der Mail zu kuemmern, aber
jeder, der seine Mails mal zu Ende gelesen hat, hat seinen Namen scho
rausgefunden. Vielleicht mag er es auch einfach M genannt zu werden.
Die Obertante bei 'James Bond' heisst doch auch M und es gibt auch
einen Q. Wer weiss.

Was mich aber wirklich stoert sind die Quotings, die Michelle
produziert, zumal sie wohl alle Mails ihres Quotings betreffend nach
/dev/null filtert?

Also wir wollen doch alle freundlich bleiben, so kurz vor Weihnachten,
oder??

Gruss,

Matthias
--
+---------------created at Sun Dec 19 02:25:37 CET 1999-------------------+
|    Matthias Berse 	                         Phone:+49-2323-42397     |

Finally, Zippy drives his 1958 RAMBLER METROPOLITAN into the faculty
dining room.